Über uns

Die Jusaya knife distribution wurde im Jahr 2010 gegründet und vertreibt seitdem erfolgreich Taschenmesser sowie Messer mit feststehender Klinge.

Das Gesicht hinter dieser Firma bin ich, Michael. Die Liebe zum Taschenmesser entdeckte ich erst recht spät. Ich kaufte mir damals ganz spontan ein Messer im Internet und fand großen Gefallen an meinem neuen Schneidwerkzeug. Auf der Suche nach weiteren Messern stieß ich auf eine damals noch recht unbekannte Marke aus China - Sanrenmu. Von einigen in den höchsten Tönen gelobt, von anderen verhasst... Ich bestellte mir einfach eins, um mir selbst ein Bild davon machen zu können. Das Messer hatte etwa 10€ gekostet und ich konnte nicht glauben, welch gute Qualität ich für diesen doch sehr kleinen Preis bekam!

Da der Online-Handel mir schon immer sehr viel Freude bereitete, entschloss ich mich, es mal mit Messern zu versuchen....Ich bereue es bis heute nicht! Ich nahm mit Sanrenmu Kontakt auf und bestellte die erste kleine Lieferung. Recht schnell war alles ausverkauft und ich investierte immer wieder in größere Bestellungen. Nach einiger Zeit hatte ich mir einen sehr guten Namen gemacht und hatte die größte Auswahl an Messern dieser Marke in Europa. Diese Erfolgsgeschichte setzte sich dann weiter fort als die Marke Real Steel hinzu kam. Ich konnte einen großen Teil dazu beitragen, diese Marke unter Messerfreunden bekannt zu machen. 

Mit der Zeit entwickelte sich sogar eine Freundschaft mit dem CEO von Real Steel. Im letzten Jahr besuchte mich Herr Meng in Deutschland und wir konnten spannende Dinge und zukünftige Projekte besprechen.

Das Wort "Stillstand" kenne ich nicht...Ich habe ständig neue Ideen und möchte meinen Mitbewerbern immer einen Schritt voraus sein. Aus diesem Grund dürfen meine Kunden darauf gespannt sein, was es in Zukunft Neues gibt.